Du bist hier: HomeSonny's Blogs › Manches-mal-denke-ich-nur-noch-an-Flucht- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Manches mal denke ich nur noch an Flucht.
Stecke ich etwa jetzt schon in der Midlife crises? Manches mal denke ich nur noch an Flucht, möchte alles hinter mir lassen und irgendwo anders neu Anfangen. Das tägliche einerlei geht mir gewaltig auf den Zeiger, früh aufstehen, Arbeiten gehen, nach Hause hetzen, die Wohnung bischen auf Vordermann bringen, Fernseh schauen und wieder schlafen gehen. Trotz Ehemann kommt mir mein Leben so eingefahren vor. Meine bessere Hälfte trägt auch seinen Teil bei, das ich nur noch weg rennen möchte. Er ist so faul und bequem geworden, das ich manches mal aus der Haut fahren könnte. Ich arbeite auch den ganzen Tag, kann aber nicht wie er die Beine hochlegen und warten das es was zu Essen gibt. Vieleicht schencke ich ihm zu Weihnachten ein Ticket zum Mond, ohne Rückfahrschein.....würde mir sehr gefallen. Aber vielleicht fehlt er mir dann doch?
Seht ihr wie GaGa ich schon bin? Weiss einfach nicht was ich will.
Es passiert einfach nichts aufregendes mehr. Spass habe ich nur beim Sport, das Auspowern gibt mir noch das Gefühl das ich lebe.
Und das schlimmste ist, das die Jahre und die Zeit an mir vorbei Galoppiert und ich frage mich:
" War das schon alles?" Mit dreißig Jahren schon am Ende angekommen? Die Wirtschaftskrise, mein Ehemann ist schuld....die beiden haben mich voll ausgebremst. Vor der Krise hatte ich einen Job der mir Spass machte, mich geistig und menschlich vorderte....dann plötzlich kam das AUS. Völlig unerwartet hat es mich eiskalt erwischt. Da fiel ich das erstemal ins Bodenlose, ein halbes Jahr nichts tun ausser Haushalt und meinem bequemen Mann das Zeug hinterher räumen. Ich suchte und suchte wieder nach einem beruflichen Neustart. Aber in dem Alter wieder einen Fuss in die Tür zu bekommen, ist verdammt schwer. da ist die Wahrscheinlichkeit, von einem terroristen auf offener Straße erschossen zu werden grösser...als wieder einen Job zu finden den einem geistig fördert. Der Witz an der Sache ist, ich hänge jetzt, trotz Abi und Studium in einem schwindlichen Lager rum für ein Taschengeld.
Die Leute sind ätzend oder schon abgestumpft, nur lange Gesichter Tag aus Tag ein. Mann oh Mann, was ist nur aus unserem Land geworden? Gibts denn keine Zukunft mehr, keinenSpass...gehen alle nur noch zum Lachen in den Keller? Bin ich zu wählerisch? Zu kritisch, auch mit mir selbst? Oder einfach nur unzufrieden? Einen Plan B habe ich noch nicht, gebe aber die Hoffnung nicht so schnell auf...das eines tages alles besser wird!

Grüsse an die Welt!
Autor
Geschrieben von Sonny | 18.09.2010 um 20:58 Uhr
Tags
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Sonny 63739 ASCHAFFENBURG
weiblich, 45 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Sonny
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
5 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Sonny´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

488 views

Aktionen
› User online: 1457
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe