Rauchmelder mit Kamera an die Wand
Denn der Arbeitslose mit Siebente-Klasse-Abgang klebte seinen Rauchmelder mit überwachungskamera kaufen an die Wand â013 nicht wo er hingehört, an die Decke. So fiel der cleveren Putzfrau die versteckte Kamera gleich ins Auge. Weil sein Rauchmelder entfernt wurde, pinnte der dämliche Spanner auch noch einen Such-und-Find-Zettel im Center an die Wand: â01ESuche zwei Rauchmelder, die mein Stiefsohn verloren hat.â01C
Die Polizei lachte sich ins Fäustchen, bekam so die Adresse des Täters. Er bekam gestern ein Jahr Haft auf Bewährung, weil er noch andere Dinge auf dem Kerbholz hatte.
Ganz im Zeichen des namensgebenden investigativen Journalisten und Schriftstellers Günter Wallraff, der schon seit Jahren brisante Enthüllungen ans Licht bringt, geben sich die Reporter auch in der aktuellen Reportage nicht als Journalisten zu erkennen und liefern erschreckende Erkenntnisse. Wie bei jeder investigativen Reportage der Reihe halten die Journalisten dabei ihre Entdeckungen und die mit den beschäftigten Mitarbeitern des Unternehmens geführten Interviews mit Versteckte kamerafest.
Wie Sie diese neuen Trends perfekt miteinander kombinieren und worauf Sie achten bzw. lieber verzichten sollten, verrät Ihnen "MDR um 4"-Modeexpertin Juliane Szodorai. Das Service-Magazin "Leichter leben" bei "MDR um 4" schont den Geldbeutel und lässt Verbraucherherzen höher schlagen. Im täglichen "MDR um 4"-Test werden Produkte überprüft, Werbeangebote getestet und wird mit versteckter Kamera mit nachtsicht Kundendienstmitarbeitern bei der Arbeit zugeschaut.
Vor einigen Tagen gingen Bilder vom Strand der französischen Stadt Cannes um die Welt, auf denen eine Gruppe von Polizisten eine junge Frau zum Ausziehen ihrer langen Kleidung nötigte. In England wurde nun eine ähnliche Situation nachgestellt, um mit Mini kamera die Reaktionen von Strandbesuchern festzuhalten.
Anders als in Frankreich trägt die Protagonistin des Videos tatsächlich einen Burkini. Der Polizist fordert die Frau dazu auf, die Kleidung abzulegen.
Als sie sich weigert, greift er kurz nach ihr. "Sie sehen aus wie ein Terrorist. Ich glaube, sie tragen das, weil sie unterdrückt werden", ruf er der Frau dabei zu. Sofort nähern sich einige andere Frauen, die die Szene beobachte haben. Sie herrschen den Polizist, die junge Frau in Ruhe zu lassen. Sie machen dem Gesetzeshüter klar, dass er im Unrecht ist. Immer mehr Personen scharen sich rund um die beiden. Dann wird aufgelöst, dass es sich dabei um ein soziales Experiment handelt.
Autor
Geschrieben von
skylishop | 30.08.2016 um 08:57 Uhr