Unser Geschäftsfeld
Unser Geschäftsfeld
Telekommunikationssysteme
von 20 bis hin zu mehreren tausend Teilnehmern. Auf klassischen Schnittstellen oder softwarebasierten Systemen mit allen Applikationen, Vernetzungen und Netzwerkstrukturen
Call Center-Systeme
einfache und komplexe vernetzte Lösungen
CTI, IVR und Voice Portale
Hersteller unabhängig mit all ihren Möglichkeiten
Aktive Komponenten
zur Realisierung von modernen IP-Netzen
Unified Communications
alle Dienste, Voice, FAX, E-Mail, SMS, CTI, Präsentsmanagement und Call Center auf einer multimedialen Oberfläche
Erstellung von Netzwerkstrukturen
im LAN und WAN Bereich. Unter Ausnutznug von Richtfunk, W-LAN, DSL oder Routertechnologien
Softwareentwicklung
in den Bereichen Healthcare, Erreichbarkeitslösungen, Unified Communication Applikationen sowie Voice Portale (Spracherkennung)
Unser Leistungsspektrum
Hersteller unabhängige, technische Beratung im Bereich der Informationstechnologie
Projektierung und individuelle, nutzenorientierte Lösungserarbeitung
Installation der Systeme durch hochqualifizierte Fachleute
Erbringung von Serviceleistungen: 24-Stunden-Service an 365 Tagen im Jahr
Schulung / Training von Anwendern, Administratoren und Systemintegratoren (Techniker)
Last Level Support für Kunden und Partnerunternehmen
Branchenorientierter Vertrieb im Bereich Gesundheitswesen
Entwicklung von Softwareprodukten und Anpassung von Software an die Kundenbedürfnisse
Unsere Kompetenzen
Komplexe Technologien im Bereich der Kommunikation zu planen, aufzubauen und in Betrieb zu halten. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
IP-Netzwerke zu planen, aufzubauen, mit QoS zu versehen und in Betrieb zu halten. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
W-LAN Netzwerke zu planen, aufzubauen, mit QoS zu versehen und in Betrieb zu halten. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Modernste und komplexeste Applikationen zu planen, aufzubauen, zu entwicklen und in Betrieb zu halten. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
Erfinden, Entwicklen, Vertreiben von Soft- und Hardwarelösungen
Ausbilden im Bereich der Hard- und Software
Wir sind in der Lage, ganzheitliche Lösungen für den Kunden maßgeschneidert zu liefern!
Leo Baal
Account Manager
COM plan service GmbH
Walter-Oehmichen-Straße 18
68519 Viernheim
Tel.: 49 6204 704 â013 346
Fax.: 49 6204 704 â013 25346
E-Mail: baal@complan-und-service.de
Web: http://www.complan-und-service.de
Autor
Geschrieben von
wolf4649 | 28.01.2011 um 20:46 Uhr