Dienstleistung spielt eine immer größere Rolle für den Erfolg eines Unternehmens. Die Anzahl der Kundenkontakte nimmt kontinuierlich zu. Der wirtschaftliche Erfolg hängt immer stärker davon ab, wie schnell der Kunde effizient und gezielt mit den richtigen Mitarbeitern Ihres Unternehmens in Kontakt treten kann.
Diese Kontaktaufnahme ist in der heutigen Zeit nicht nur auf das Telefon beschränkt, sondern findet immer mehr auch über Medien wie FAX, SMS, E-Mail und das Web statt.
Modernste Spracherkennung und Sprachausgabe-Mechanismen unterstützen Sie, Informationen automatisiert zur Verfügung zu stellen. Erstellen Sie Ihr persönliches, sprachgesteuertes Kundenportal. Statistiken in vielfaltiger Art und Weise geben Ihnen einen Überblick über den Verlauf Ihrer Kundenkontakte. Sie machen Erreichbarkeit messbar und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter den Anforderungen anzupassen.
Die Globalisierung und die Mobilität in der Wirtschaft macht es notwendig, diese Leistungen nicht nur an einer Stelle im Unternehmen, sondern unternehmensweit und über die Grenzen des eigenen Kommunikationsnetzes hinaus zur Verfügung zu stellen. Einsetzbar überall dort, wo ein Kommunikationsmedium zur Verfügung steht, unabhängig von der vorhandenen Infrastruktur.
"Virtuelles" Call/Contact Center, weborientiert, regelbasierend und flexibel in Design und CallflowTheoretisch unbegrenzte Anzahl von Agenten (Abhängig von der eingesetzten Hardware und/oder Datenbank)
Weborientierte Arbeitsplätze, endgeräteunabhängig - standortunabhängig
Eventorientiert und Multimedial
Optimaler Einsatz als Erreichbarkeitslösung oder standortübergreifender Routing - Mechanismus!
Agenten können mehreren Gruppen zugeordnet werden
Statistikauswertungen anpassbar für Gruppe, Agenten, An-/Abmeldungen, Medien oder Einzelverbindungsnachweise.
Dialogmodule programmier- und einsetzbar! (Self Service ACD!)
Eventorientiert; Steuern und Routen Sie Events, nach den Aktionen welche in Gruppen / Regelmaster einstellbar sind.Sprache; Anrufe aus allen Netzen
Voicemail; gerecht verteilen, zurückrufen, weiterleiten oder erneut verteilen mit Kommentar
Fax; gerecht verteilen, weiterleiten und/oder ausdrucken
SMS; gerecht verteilen, bearbeiten und beantworten
E-Mail; gerecht verteilen und in bekannten Programmen bearbeiten
Rückrufe; gerecht verteilen, zurückrufen, weiterleiten, oder erneut verteilen
Call me back; der Kunde lässt sich zurückrufen
Outbound Call's; Anrufe werden von der ALO generiert
Aufgaben; es werden Aufgaben gerecht verteilt
Offen für die Anforderungen der Zukunft
Geschäfte leben von guten Verbindungen!
Der AgentenarbeitsplatzDem Agent steht ein webbasierender Bildschirmarbeitsplatz zur Verfügung. Somit ist keine Installation an den Client Arbeitsplätzen notwendig. Der Agentenarbeitsplatz kann überall da eingesetzt werden, wo Sie Zugang zum Internet und zu Ihrem Web-Server haben. Natürlich ist auch eine Nutzung ohne Bildschirmarbeitsplatz für eine reine Voice Anwendung möglich. Die An-und Abmeldung kann an jedem beliebigen Telefonendgerät erfolgen.
Leo Baal
Account Manager
COM plan service GmbH
Walter-Oehmichen-Straße 18
68519 Viernheim
Tel.: 49 6204 704 â013 346
Fax.: 49 6204 704 â013 25346
E-Mail: baal@complan-und-service.de
Web: http://www.complan-und-service.de