Beschreibung
50 plus- Karriere mit ZusatzeinkommenOnline Job im Home Office - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.
mit INFO-HOMEOFFICE.de bietet Ihnen einen modernen Job online im Home Office Bereich. Es
handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit, Nebenjob von
zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.
Bitte nicht verwechseln mit einer â01CHeimarbeitâ01C (keine Vertretertätigkeit, Versicherungen oder
Bastelarbeiten und kein von Tür zu Tür).
Die Anforderung:
- Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetz-Telefonanschluss?
- Sie sind lernfähig und lernwillig?
- Sie können selbständig denken und haben Selbstdisziplin?
- Sie haben Ehrgeiz und Engagement zum Erreichen persönlicher Ziele?
Wir bieten:
- Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung;
- freie Zeiteinteilung (Minimum 10 Std. pro Woche);
- ein stark automatisiertes Onlinebürosystem;
- Aussicht auf Führungspositionen und Karrieremöglichkeiten;
- überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung / Kundenservice:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen, und
- Abwicklung des Vertriebes.
Ihre Aufgaben in Bereich Organisationsverwaltung:
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung,
- Verwaltung und
- Werbung und Marketing.
In unserer Online Präsentation über diesen Job, können Sie sich ganz unverbindlich über unser
Angebot informieren und es in aller Ruhe anschauen. So erhalten Sie online umfassend und bequem
einen Einblick in unseren Job.
Weitere Infos über diesen Online Job unter: dein mit ERFOLG.INFO-HOMEOFFICE.de