Beschreibung
Erfolgreicher Online Job mit Teamgeist im Home Office
Online Job im Home Office - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.
IDEALER-JOB24.de bietet Ihnen einen modernen Job online im Home Office Bereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit, Nebenjob von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.
Die Anforderung:
- Sie haben Zugang zu einem PC, Laptop oder Smartphone, Internet- und Festnetz-Telefonanschluss?
- Sie sind lernfähig und lernwillig?
- Sie können selbständig denken und besitzen Selbstdisziplin?
- Sie haben Ehrgeiz und Engagement zum Erreichen persönlicher Ziele?
Wir bieten:
- Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung;
- freie Zeiteinteilung (Minimum 15 Std. pro Woche);
- ein stark automatisiertes Bürosystem;
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen,
- Bestellannahmen, und
- Abwicklung des Vertriebes.
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten,
- Terminvereinbarungen,
- Planung,
- Verwaltung.
Wer sind wir?
Die IDEALER-JOB24.de ist eine Kooperation von Selbstständigen, die alle eines gemeinsam haben. Wir arbeiten von zu Hause aus in der angenehmen Umgebung unserer eigenen vier Wände oder da, wo wir uns gerade aufhalten und Internetzugang haben. Unser Job ist meistens online oder am Telefon, von wo aus wir alles aus unserem Büro steuern können.
In unserer Online Präsentation über diesen Job, können Sie sich ganz unverbindlich über unser Angebot informieren und es in aller Ruhe anschauen. So erhalten Sie online umfassend und bequem einen Einblick in unseren Job.
Weitere Infos über diesen Online Job unter: IDEALER-JOB24.de